Unsere Werte

​Ein Gefühl, das in unserem Ethik-Kodex zum Ausdruck kommt

Unser Ethik-Kodex wurde in Übereinstimmung mit den im Gesetzesdekret 231/01 festgelegten Grundsätzen angenommen und ist ein integraler Bestandteil unseres Organisations-, Management- und Kontrollmodells. Es ist die Wertecharta, die unser starkes Engagement für Themen wie Vielfalt, Gesundheit und Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und der Umwelt, Menschenrechte und faire Arbeit zum Ausdruck bringt.
Die Gruppe ist sich sehr wohl bewusst, dass ihr Erfolg nicht nur an der Qualität der von ihr angebotenen Lösungen und Produkte gemessen wird, sondern auch daran, wie sie zum Nutzen unserer Umwelt, unseres Standorts und unserer Mitarbeiter handelt. Denn wir glauben, dass eine qualitativ hochwertige Fertigung nur aus einem wertschöpfenden Tugendkreislauf resultieren kann.

Carta valori Pneumax

 

Pneumax ist kein gewöhnliches Umfeld

Der Wert unseres Standortes

Der Hauptsitz von Pneumax befindet sich in Lurano, in der norditalienischen Provinz Bergamo, einem Ort, an dem sowohl Industrie als auch ländliche Gemeinden angesiedelt sind.
An dieser Stelle möchten wir unsere Dankbarkeit zum Ausdruck bringen, weil es zum lebendigen Theater unseres Unternehmenslebens geworden ist.
Die moralische Verantwortung, die wir gegenüber dem Ort haben, an dem wir unsere Wurzeln versenkt haben, ist eine Quelle des Lebens, und wir setzen uns dafür ein, sie zu fördern, Arbeitsplätze zu schaffen, die Umwelt zu erhalten und kulturelle Initiativen zu ergreifen. Diese gegenseitige Synergie stärkt uns beide.

Azienda Pneumax

 

Wir machen wenig Lärm

Nachhaltigkeit

Wir sind uns unserer Größe als große Produktionsstätte bewusst und versuchen, unsere Umwelt so wenig wie möglich zu belasten. Wir achten sehr genau auf die geltenden Lärm- und Schadstoffgrenzwerte, und mit unserem großen Photovoltaik-Kraftwerk können wir unsere Auswirkungen auf die Umwelt mindern. Auch bei der Entwicklung neuer Produkte verfolgen wir einen unkomplizierten, nachhaltigen Ansatz. Verantwortungsbewusst über die Zukunft nachzudenken, bedeutet auch, dass wir uns heute dazu verpflichten, unsere täglichen Aktivitäten zu einem Fitnessstudio für kontinuierliche Verbesserung zu machen.

Pneumax News

Alle News ansehen

Iscrizione newsletter

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.